Trainerpaar Jessica Kaiser & Markus Kakuska

Jessy tanzt schon seit sie ein kleines Mädchen war, bereits mit 8 Jahren hat sie Boogie zu tanzen begonnen. Seither ist Tanzen ihre große Leidenschaft. Ihr ganzes Herz ist in ihrer Performance zu sehen, zu fühlen. Sobald sie die Musik hört, kann sie keine Minute stillstehen, sie muss sich einfach zur Musik bewegen. Jessy hat die Matura gemacht und eine umweltökonomische Ausbildung absolviert. Derzeit ist sie im wirtschaftlichen Bereich tätig. Trotz dieses Brotberufes ist ihr Leben dem Tanz gewidmet, im Moment ganz besonders dem Boogie-Woogie.

Markus hat mit 11 zu tanzen begonnen, ein Tanzpaar sind die beiden seit dem Jahr 2000. Markus hat das Boogie Tanzen im Blut; das Bewegen zur Melodie liebt er und es ist für ihn ganz besonders diese Musik zu tanzen und zu interpretieren. Dabei verpasst er jedem Tanz seine ganz persönliche Note. Im Moment arbeitet Markus als Kommisionierer und Fahrer. Daneben kümmert er sich noch liebevoll um seine beiden Kinder Alina und David. Dennoch widmet er jede freie Minute der verbleibenden Zeit dem Boogie-Woogie.

markus jessica 3

Gemeinsam mit Jessica errang er in der Juniorenklasse den Vize-Europameistertitel. In der Hauptklasse sind die Beiden amtierender und vierfacher Staatsmeister und konnten national und auch international bisher über 40-Siegerplätze und mehr als 50 Stockerlplätze ertanzen. Im Jahr 2011 schafften Jessy und Markus die ersten Schritte in Richtung Boogie-Teacher und durften sich sogleich über zahlreiche Anfragen freuen. Boogie-Bären München, Rock That Swing München, Moskau Christmas Camp, Elvis Dance Camp Ukraine, Firebirds Festival Leipzig, Boogie Bender London… und viele mehr. Auch bei den Talentshows „Die große Chance“ (Österreich) und „Got To Dance“ (Deutschland) durften die Beiden gemeinsam mit einem dritten Tänzer ihr Können unter Beweis stellen und tanzten sich bis ins Finale.

 markus jessica 1

Damit der Turniertanz nicht zu kurz kommt, trainieren Jessy und Markus in ihrer verbleibenden Freizeit sehr hart und dürfen sich dabei auch jährlich über einen Besuch und die Unterstützung von Melanie Stocker-Bucher freuen, die sie mental stärkt und Ihnen die Tipps gibt, die sie weiterbringen.

Charme, Spaß, Leidenschaft und die Liebe zum Tanz ist es, was die Beiden ausmacht und genau das, lassen sie ihre Zuschauer spüren. J

Mehr Informationen auf der eigenen Home-Page: Jessica & Markus

  • Geändert am .
  • Gelesen: 3780