Seminarparty 2018

Die Party fand am Sonnabend, den 8. September 2018, im großem Lindensaal des Rathauses im Markkleeberg statt. Los ging es 19:30 Uhr mit heißer Tanzmusik der 40er und 50er Jahre vom DJ. Hier konnten die Teilnehmer der Workshops ihr frisch erlerntes Wissen ausprobieren und frei tanzen. Dazu gab es eine Teacher's Jam, bei welcher die Trainer ih Könnne zeigen konnten und einige weitere Showdeinlagen.

Dieses Jahr war live on Stage die Band "Boogie Banausen", welche für die Tänzer heißen Rock'n'Roll und Rhythm & Blues gespielt hat.

boogie banausen

Die Boogie Banausen sind eine junge Band, bestehend aus drei Muskern, und sie wissen was tanzbare Musik der 40er bis 60er Jahre ist.


 

Rock'n'Roll Party Show

Fotoarchiv Jukebox Stompers

In unserem Fotoarchiv könnt ihr Bilder von den letzen Jahren, ansehen: >>> Fotoarchiv

 

facebook  Wir bei Facebook...
  • Geändert am .
  • Gelesen: 1543