Bitte hier die Anmeldedaten des ersten Teilnehmers eingeben. Hier benötigen wir eine Anschrift und mindestens die E-Mail-Adresse als Kontaktinformation. Die Anschrift wird für die korrekte Rechnungsstellung benötigt.

    

Bitte hier die Daten des Partners/der Partnerin eingeben. Ist die Anschrift gleich des ersten Teilnehmers, muss diese nicht noch einmal eingeben werden.Wollt ihr immer beide benachrichtigt werden, dann bitte hier die E-Mail-Adresse angeben.

    

Der Kurs " Mittelstufe/Fortgeschrittene Rockabilly Jive" ist ausverkauft! Die maximale Anzahl der Teilnehmer ist erreicht. Ihr könnt euch aber per E-Mail an info@jukeboxstompers.de auf eine Warteliste setzen lassen, falls andere Teilnehmer ihre Anmeldung stornieren.

Wir versichern euch, dass wir alle hier mit diesem Formular erfassten Daten wie Anschrift, E-Mail oder Telefon nur für den Zweck der Organisation der 21. Boogie Attack und für den notwendigen Kontakt mit Euch speichern. Keiner dieser persönlichen Daten werden von uns zu anderen Zwecken heraus gegeben oder anderweitig verwendet.

Eure Jukebox Stompers